Am 17. Juli `21 fand das „3. Mitanand in Prien“ auf dem Gelände des Priener Jugendzentrums „PrienaYou“ statt. Organisatorin und Initiatorin dieses bunten Sommerfestes ist die Organisation „Moja kwa Moja – Sei selbst das Projekt e.V.“, vertreten durch die Projektleiterinnen Maria Nagel und Sabrina Maierhofer und den 1. Vorsitzenden Maximilian Neumayer.

„Näher, bunter, lauter“ so lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes in Prien und das ließ sich sehen. Selbst die kurzen Regenschauer machten den Besucher*Innen nichts. Es wurden Taschen bedruckt, Armbänder geknüpft und natürlich Melonen getragen. Es gab einen Schauspiel- und Trommelworkshop, einen Auftritt der brasilianischen Trommelgruppe „Via-Jante“ und natürlich jede Menge Köstlichkeiten. Dafür möchte sich das Team bei Marie, die Ihren Bundesfreiwilligendienst im PrienaYou absolviert, einen besonderen Dank aussprechen! Mit wundervoller und swingender Musik wurde das Fest vom Duo „Music Made With Love“ abgerundet und fand damit einen melodischen Ausklang.

Das Team von „Moja kwa Moja – Sei selbst das Projekt e.V.“ freut sich das 4. Mitanand in Prien im kommenden Jahr mit neuen Workshops und neuen Shows zu organisieren.
(Bericht: https://www.samerbergernachrichten.de/wir-feiern-endlich-wieder-mitanand-in-prien-3-0/ )

Wenn Du Lust hast dabei zu sein und den Teams unter die Arme zu greifen, dann melde dich gerne über die Website oder direkt an programm@mojakwamoja.org

Mehr Informationen zu den Aktionen und Veranstaltungen findest Du hier:

Instagram: https://instagram.com/programm_leben?igshid=1jq5boot50lxj

Facebook: https://www.facebook.com/programm16

Zum Projekt